Die Landwirtschaftsverlag GmbH ist ein Medienkonzern mit Sitz in Münster. Unter seinem Dach verlegt die Gruppe Fach- und Publikumszeitschriften im deutschsprachigen Raum. Mit mehr als 40 Medienangeboten und Dienstleistungen, über 900 Mitarbeiter*innen und mehr als 115 Millionen Umsatz gehört der Verlag zu den 100 größten Medienunternehmen in Deutschland. Zu seinem Kerngeschäft gehören Fachmedien und Dienstleistungen für die Landwirtschaft sowie Publikumszeitschriften, Veranstaltungen und andere Angebote für alle Menschen, die das Landleben lieben.
Zum breiten Medienangebot gehören unter anderen die Marken „top agrar“ und das „Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben“ sowie die Erfolgsmedien „Landlust“ und „Einfach Hausgemacht“. Die digitalen Produkte „traktorpool“ oder „rimondo“, der eigene Buchverlag sowie mehrere in- und ausländische Beteiligungen runden das Spektrum des Medienkonzerns ab.
Die Abteilung LV Media Sales sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sales Manager Digital (m/w/d)
In Vollzeit/auch Teilzeit möglich.
Deine Aufgaben:
Du hast:
Du bist:
Wir sind:
Als LV Media Sales sind wir zuständig für die effektive Vermarktung unserer Agrartitel. Von Marktforschung über zielgerichtetes Marketing bis hin zum Verkauf von Werbeflächen in Print und digitalen Medien bieten wir einen Full-Service-Ansatz für unsere Werbekunden. Unsere Expertise umfasst darüber hinaus die Buchung, Umsetzung und detaillierte Auswertung von Mediakampagnen. Als Team stehen wir für mehr als 17 Mio. € Erlöse und tragen damit wesentlich zum Erfolg des LV bei.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an bewerbung@lv.de. Erste Fragen beantwortet Sibylle Sander unter Telefon: 02501-801 2060.
Ute Hußmann
02501 801-3240
uh@lv.de
Sibylle Sander
02501 801-2060
sibylle.sander@lv.de