Skip to main content

Verlagsprogramm

Neben dem Landwirtschaftlichen Wochenblatt Westfalen-Lippe und den führenden nationalen Agrarfachmagazinen top agrar und profi gehört der Publikumserfolgstitel Landlust zum Portfolio des Landwirtschaftsverlags. Und es kommen stetig neue Publikationen dazu.

Im November 2013 wurde Einfach Hausgemacht gelauncht, die neue Zeitschrift für Küche und Haushalt. Mit dem neuen Programm „LV-Seminare“ runden unsere Zeitschriften ihr Informationsangebot systematisch ab. Wir setzen auf topaktuelle Themen, renommierte Referenten, intensives Networking und eine perfekte Organisation. Profitieren Sie vom Know-how der Redaktionen im Landwirtschaftsverlag und von der marktführenden Stellung zahlreicher Titel. Unter seminare.lv.de können Sie sich dazu einen ersten Eindruck verschaffen.

Im November 2014 startete der neue Verlagsbereich LV-Contact und bietet alles rund um das moderne Dialogmarketing: vom klassischen Mailing bis zum Telemarketing. Mit verschiedenen Online-Angeboten der Zeitschriften und reiner Digital-Produkte wie z.B. die Internetplattformen traktorpool.de, rimondo.com, landreise.de, die von der LV digital betrieben werden mit einem Angebot für moderne IT-Lösungen, einem eigenen Buchverlag und zwölf in- und ausländischen Tochterunternehmen und Beteiligungen vereint der Landwirtschaftsverlag die gesamte Bandbreite von Medien für den ländlichen Raum unter einem Dach.