Skip to main content

Das Unternehmen

Der Landwirtschaftsverlag Münster gehört zu den 100 größten Medienunternehmen Deutschlands und beschäftigt ca. 600 Mitarbeiter im In- und Ausland. Er publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum und ist mit 30 Fach- und Publikumstiteln der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien. 

Durch eigene Entwicklungen und auch durch Kauf von Unternehmen und Produkten passte der Landwirtschaftsverlag seine Angebote immer wieder den Bedürfnissen der Landwirtschaft an. In selbständigen Tochterunternehmen werden spezielle Medien für die Landwirtschaft, den ländlichen Raum und besondere Zielgruppen entwickelt und veröffentlicht.

Durch Beteiligungen an Verlagen und anderen Unternehmen im In- und Ausland wurde der Landwirtschaftsverlag Münster immer wieder dem Wandel der Zeit gerecht, ergänzte nach und nach seine Angebote für die Landwirtschaft und gewährleistete dadurch die Erfüllung seines Auftrags, für die Landwirtschaft Informationen zu beschaffen, aufzubereiten und anzubieten.