Skip to main content

Wechsel im Aufsichtsrat des Landwirtschaftsverlages Münster

07.07.2020

WLV-Präsident Hubertus Beringmeier folgt auf Johannes Röring

Johannes Röring

Hubertus Beringmeier

Neues Mitglied des Aufsichtsrates im Landwirtschaftsverlag Münster ist seit dem 07. Juli 2020 Huber-tus Beringmeier, Präsident des Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverbandes. Er tritt die Nachfol-ge von Johannes Röring an. Dem Aufsichtsrat des Landwirtschaftsverlages gehören neben Bering-meier für den Raiffeisenverband Westfalen-Lippe (RVWL) Johann Prümers und für die Stiftung West-fälische Landschaft Friedrich Steinmann an. Friedrich Steinmann bleibt Vorsitzender des Aufsichtsra-tes und Johann Prümers sein Stellvertreter.

Der Aufsichtsratsvorsitzende Friedrich Steinmann dankt Johannes Röring für sein Engagement. Jo-hannes Röring hat seine unternehmerischen Fähigkeiten und sein politisches Netzwerk erfolgreich im Sinne des Landwirtschaftsverlages eingesetzt.