profi international erscheint jetzt bei Kelsey Media

14.07.2017

Englischer Verlag Kelsey Media übernimmt die Lizenz von profi international, The Professional Farm Machinery Magazine.

Der Verlag Kelsey Media Ltd. und der zum Landwirtschaftsverlag Münster gehörenden Verlag Agri Publishing International Ltd. (API), beide mit Sitz in England, haben die Lizenz zur Herausgabe der Zeitschrift profi international, The Professional Farm Machinery Magazine, vereinbart. Kelsey Media wird profi international mit der September Ausgabe 2017 von API übernehmen und damit neuer Herausgeber der Zeitschrift. Die Produktion des Landtechnik-Magazins wird ohne Unterbrechung weitergeführt.

Kelsey’s Portfolio umfasst mehr als 60 Zeitschriften, online-Auftritte und Events. Zu den landtechnischen  Zeitschriften zählen unter andern das Oldtimer-Magazin Tractor & Machinery sowie das im Vereinigten Königreich weit verbreitete Wrights Farming Register für Gebrauchtmaschinen.

Reinhard Geissel, Geschäftsführer von Agri Publishing International Ltd., meint: „Kelsey Media ist der perfekte Partner vor Ort, der der Marke profi zu weiterem Wachstum verhelfen wird. Diese Verbindung stärkt die Zeitschrift und macht sie zukunftsfähig innerhalb von Großbritannien, Irland und auf weiteren internationalen Märkten.“

Steve Wright, CEO von Kelsey Media fügt hinzu: „Wir freuen uns, profi international und seine Mitarbeiter in unserem Unternehmen begrüßen zu können. Die Marke profi genießt eine hohe Wertschätzung bei Landwirten und in der gesamten Landtechnikbranche. Wir werden weiterhin in beste Inhalte investieren und gleichzeitig nach neuen Vertriebswegen in UK, Irland und anderen international Märkten suchen.“