Frisch renoviert und interaktiv: LANDLUST ZUHAUS ist jetzt noch wohnlicher und grüner / Ausbau der Social Media-Kanäle erweitert Zielgruppe des Wohnmagazins

17.02.2021

Mit der heute erscheinenden Ausgabe 01/2021 präsentiert sich das Wohnmagazin LANDLUST ZUHAUS frisch renoviert mit modernem Layout und erweitertem Themenspektrum. Unter Federführung der neuen Chefredakteurin Sinja Schütte zeigt sich das Magazin wohnlicher, grüner und nachhaltiger. Zudem erschließt LANDLUST ZUHAUS über die Social Media-Kanäle neue Zielgruppen und baut seine Leserschaft weiter aus.

Das moderne Layout und die großzügige Bildsprache rücken die Wohn-Reportagen und Einrichtungstipps sowie viele handwerkliche und kreative Dekoideen ins rechte Licht. Ideen für Garten-, Balkon- und Terrassengestaltung sowie Blumen und Pflanzen für drinnen und draußen spielen ab jetzt in jeder Ausgabe eine große Rolle. Nachhaltige Produkte und Empfehlungen zeugen von der Modernität der Marke LANDLUST ZUHAUS.

Sinja Schütte, Chefredakteurin „Land und Leben“: „Durch das neue Layout und die opulenten Bildstrecken geben wir dem Wohnmagazin einen zeitgemäßen und einladenden Anstrich. Die Informationstiefe bleibt dabei erhalten, denn die praktischen Tipps zum Selbermachen spielen weiterhin eine wichtige Rolle. In Verbindung mit einer authentischen und schnörkellosen Gemütlichkeit steht LANDLUST ZUHAUS für einen zeitgemäßen ländlichen Lebensstil, den immer mehr Menschen attraktiv finden. Ergänzend bauen wir die Social Media-Kanäle bei LANDLUST und LANDLUST ZUHAUS aus und erreichen all diejenigen, die gerade in diesen Zeit ein gesteigertes Interesse am Landleben haben.“

Einen digitalen Blick ins Heft sowie Bildmaterial gibt es zum Download: HIER