F3 – FARM. FOOD. FUTURE.

05.11.2018

In kurzer Zeit ist schon viel passiert - f3 ist ein journalistisches Agrarportal mit Netzwerk-Charakter.

Auf f3.de veröffentlicht das Redaktionsteam um Matthias Schulze Steinmann täglich Meldungen, Beiträge und Reportagen zu Innovationen und Startups aus den „grünen“ Bereichen Landwirtschaft, Ernährung, Forst und Energie. Die besten Geschichten werden zudem zweimal im Jahr im hochwertigen f3-Printmagazin veröffentlicht. f3 versteht sich als Netzwerk, das Menschen zusammenbringt, die Landwirtschaft modern weiterdenken und Lösungen entwickeln möchten.

Passend zur EuroTier 2018 in Hannover erscheint die zweite Printausgabe von f3. Neben dem tagesaktuellen digitalen Angebot auf f3.de sind auch für 2019 wieder zwei Printausgaben geplant. Ein zentrales f3-Anliegen ist die Vernetzung von Start-ups, Landwirten und Unternehmen. Hierzu fand in Kooperation mit Agravis Ende September das erste f3-Scheunengespräch als neues Netzwerk-Event von f3 in Münster statt. Weitere spannende Veranstaltungen von f3 sind für das Jahr 2019 in verschiedenen Regionen geplant. Im Rahmen dieser Events bietet f3 ein attraktives Sponsoringpaket mit einer hervorragenden Medienpräsenz in dieser spannenden Zielgruppe an.

Kontakt: Tobias Renk, Tel.: 0 25 01/8 01 26 20, tobias.renk@lv.de