Einfach Hausgemacht SPEZIAL „Kreativ“ ab 15.2.2017 im Handel | Mit vielen Extras!

03.02.2017

Nähen, stricken, malen, schneiden, kleben: In der ersten Ausgabe der neuen SPEZIAL-Reihe von Einfach Hausgemacht finden Sie unsere schönsten Deko- und Bastelideen der letzten Jahre.

Wie kann ich mit einfallsreichen Ideen den Frühling ins Haus, den Sommer und Herbst auf den Tisch und Weihnachten ins Wohnzimmer holen? Einfach umzusetzen sollte es sein! Dekorativ. Besonders. Hausgemacht. Ob mit Blumen, Stoff, Papier oder Nähgarn – wer auf der Suche nach neuen Ideen ist und Spaß am gestalterischen Tun hat, wird das neue „Kreativ“-SPEZIAL von Einfach Hausgemacht nicht wieder aus der Hand legen wollen. Neben den 100 liebevoll gestalteten Seiten gibt es viele Extras: So finden Näh-Liebhaber ein Rockschnittmuster zum Heraustrennen, feinsinnige Zeichner dürfen sich über Postkarten zum Ausmalen im Zentangle-Stil freuen. Und wer schönes Papier liebt, wird mit dem beigefügten Geschenkbogen seine Freude haben. Dieser kann dann auch gleich mit den Bastelschablonen zum Einsatz kommen, die die Rückseite des Schnittmusters schmücken. Da ist für jeden etwas dabei!