Skip to main content

Der Landwirtschaftsverlag erweitert die Geschäftsführung

11.11.2016

Malte Schwerdtfeger (39) verstärkt ab 01. Mai 2017 die Führung des Unternehmens.

Das dynamische Wachstum des Landwirtschaftsverlages Münster hat Aufsichtsrat und Geschäftsführung veranlasst, die Führung des Unternehmens auszubauen. Vom 01. Mai 2017 an wird Malte Schwerdtfeger die Geschäftsführer Hermann Bimberg und Werner Gehring unterstützen.

Malte Schwerdtfeger stammt von einem landwirtschaftlichen Betrieb aus Schleswig-Holstein, den er im Nebenerwerb führt. Er ist ausgebildeter Verlagskaufmann und studierter Betriebswirt und zurzeit Managing Director bei BurdaHome. Dort hat er unter anderem die verlegerische Verantwortung für die Magazine „Mein schöner Garten“, „Mein schönes Land“, „Lisa Wohnen & Dekorieren“ oder „Das Haus“.