13. DEUTSCHER AGRAR-MARKETING-PREIS VERLIEHEN

22.11.2019

Josera, Dietz & Consorten/Claas Vertriebsgesellschaft Marketing, Palmer Hargreaves/Bayer Crop Science Deutschland, Josef Brüninghoff GmbH/terres‘ Agentur heißen die Gewinner des 13. Deutschen Agrarmarketingpreises.

Eine Jury aus Werbe- und Agrarfachleuten hatte die Siegerkampagnen und Shortlistplatzierten in den vier Kategorien Dienstleistung, Pflanzenproduktion, Tierproduktion und Landtechnik aus den Einreichungen ermittelt.

Ausgezeichnet werden dabei kreative und überzeugende Werbekampagnen der Agrarbranche. Mit diesem Award sollen der Agrarwerbung Impulse für mehr Ideenvielfalt und Kreativität gegeben werden. Übergeben wird der von der Verbindungsstelle Landwirtschaft – Industrie und von der Landwirtschaftsverlag GmbH initiierte Preis alle zwei Jahre im Rahmen der Agritechnica.

Sieger in der Kategorie Dienstleistung wurde Josera GmbH & Co. KG mit der Kampagne „Denkanstoss“. In der Kategorie Landtechnik gewann die Agentur Dietz & Consorten mit der Claas-Kampagne „First Claas-Rental“, beim Pflanzenbau siegte die Agentur Palmer Hargreaves mit der Launchkampagne für das Bayer-Produkt „Emesto Silver“. Die Kategorie Tierproduktion entschied die Kampagne „Qualitätsoffensive Deutsches Kalbfleisch“ der Fa. Josef Brüninghoff GmbH/ Agentur: terres‘ agentur GmbH für sich.

Weitere Informationen zu den Kampagnen mit Motiven und Videos unter www.Agrarmarketingpreis.de

Kontakt: Wiebke Hannig, wiebke.hannig@lv.de, tel.: 02501 80 11 801