Skip to main content

Mediacenter

Neue Publikationen aus dem Landwirtschaftsverlag

Das Kundenmagazin für alle, die sich im Agrarbusiness mit Werbung und 
Kommunikation beschäftigen. Neben aktuellen Branchenthemen werden auch
Entwicklungen und Neuerungen aus dem Verlag vorgestellt.

Mediennutzungs-Analysen für einzelne Berufsgruppen sind Spezialprojekte: Nicht sehr zahlreich, dafür aber mit einer konkreten Fokussierung auf die Branchenspezifika und für die Anwender von hohem Nutzen - so auch die agriMA. Nach nunmehr sechs Jahren wird wieder eine neue Studie zum Mediennutzungsverhalten der Zielgruppe Landwirtschaft vorgestellt. Das war in Zeiten rasanter Digitalentwicklungen, aber auch von Veränderungen der Agrarstrukturen, längst überfällig. Dem immer klarer durch Werbepartner und Agenturen formulierten Wunsch nach aktuellem, Zählbaren kann nun mit einem geeignetem Informationsangebot entsprochen werden. Darüber freuen wir uns. Und hoffen, damit - neben den Auflagen- und Nutzungskontrolldaten der ivw und anderen tools - einen guten Beitrag bei der Unterstützung der Mediaplaner leisten zu können.

Gezielt informiert: