Skip to main content

Mediacenter

Die agriMa 2013 hat es bestätigt: Die Agrarfachzeitschriften des Landwirtschaftsverlags zeichnen sich durch eine große Reichweite aus. top agrar erreicht 72 Prozent der Betriebe ab 100 ha Landfläche. profi wird in 35 Prozent dieser Betriebe gelesen.

Die Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA 2013) weist für Landlust 4,5 Mio. Leser pro Ausgabe aus. Damit gehört Landlust zu den fünf reichweitenstärksten Kaufzeitschriften in Deutschland.

Der Landwirtschaftsverlag bietet auch 2014 die wirkungsmächtigsten Plattformen für erfolgreiche Werbung. Und es kommen stetig neue Publikationen hinzu. Das Reisemagazin himmelblau erscheint ab 2014 viermal im Jahr, im November wurde Einfach hausgemacht gelauncht, die neue Zeitschrift für Küche und Haushalt.

Auch das digitale Angebot wird beständig ausgebaut. Unser Internet-Flaggschiff traktorpool gibt es inzwischen in 23 Sprachen und wird aus über 200 Ländern abgerufen. Und profi erschien pünktlich zur Agritechnica 2013 erstmals als eMagazin. Ob Printmagazin oder Onlineangebot, unser Motto für 2014 lautet stets „Unser Land im Mittelpunkt“.

Und der Der Agrar-Mediaservice im Landwirtschaftsverlag bietet seinen Kunden und Agenturpartnern einen umfassenden Mediaservice. Vielfältige Informationen und Planungsinstrumente – von Agrarstrukturdaten bis hin zum Zählservice (Mediaanalyse agriMA) – ermöglichen eine optimale Mediaselektion und Zielgruppenansprache. Auf www.agrar-mediaservice.de finden Sie aktuelle und planungsrelevante Media-Informationen, z. B. Zielgruppenauswertungen auf Basis der agriMA, Mediadaten, Auflagen von Agrarzeitschriften, Agrarstrukturdaten und vieles mehr.

LV contact

LV contact bietet individualisierte Kundenkommunikation im ländlichen Raum und steht für maßgeschneiderte Lösungen im Dialog-/Direktmarketing. Als Full- und Teil-Service Anbieter, entwickelt LV contact in enger Abstimmung mit den Kunden kreative Ideen und entwickelt passgenaue Produkte mit klarem Fokus auf responsestarke Kundenkommunikation.

Vom klassischen Mailing über E-Mail-Aktionen bis hin zu Kombinationsangeboten mit Zeitschriften aus dem Landwirtschaftsverlag. LV contact ist der kompetente Ansprechpartner für Ihr Direktmarketing.

Damit Ihre Botschaft schnell dort ankommt, wo sie wirkt: bei Ihrer Zielgruppe!

Die LV Media Reminder App

Unsere App für iOS- und Android-Smartphones bietet Ihnen eine Übersicht über all unsere Fachzeitschriftentitel. Media-Reminder-App