Markenmanager (m/w/d)

Die Abteilung Publishing Agrarmedien suchen zu sofort einen

Markenmanager (m/w/d)
in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Weiterentwicklung der Markenidentität der Agrarmedien des Landwirtschaftsverlages
  • Profilschärfung der einzelnen Titel und Ableitung von Maßnahmen & Kampagnen
  • Kampagnenplanung on- offline unter Einbeziehung der Bereiche Vertriebsmarketing, Onlinemarketing & Digitale Produkte
  • Markensteuerung und Markenentwicklung in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern der Fachmedienmarken
  • Storytelling Konzepte für einzelne Zielgruppensegmente
  • Einhaltungskontrolle der geltenden CD Manuals

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Marketing oder Kommunikationswissenschaften
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • fundierte Fachkenntnisse aus den Bereichen Brand Management, Kampagnenmanagement
  • sicher im Umgang mit Office Produkten, gängigen Analyse- und CRM-Tools
  • Teamplayer, strukturiert, organisiert, selbstständig arbeitend
  • Spaß daran, Projekte schnell voranzutreiben, umzusetzen und Kollegen von den neuen Ideen und Kampagnen zu begeistern
  • Verbindung zu Landwirtschaft und ländlichem Raum von Vorteil

Was wir bieten:

  • Spannende Aufgaben, abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine fundierte Einarbeitung
  • Nette Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam im Team erfolgreich sein wollen
  • Gesundheitsmanagement
  • Gleitzeit
  • Attraktive Vergütung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Wolfgang Gamigliano unter Telefon 0 25 01/8 01 3450. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an bewerbung@lv.de.